Liebe Tennismitglieder,
Wolf Meyer und Achim Gras entwickelten die Idee, zur Erinnerung ein Turnier durchzuführen.
Turnierausschreibung:
Es wird keine Startgebühr erhoben.
Den Sieger:innen in den verschiedenen Gruppen werden folgende Geldbeträge auf ihr Clubkonto gutgeschrieben:
1. Platz : 100,00 €
2. Platz : 75,00 €
3. Platz : 50,00 €
Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer:in ein ganz spezielles Erinnerungs - T-Shirt. Daher ist bei der Meldung bitte die Konfektionsgröße anzugeben. Mustershirts in verschiedenen Größen sind vorhanden und können anprobiert werden, bitte bei Conny oder Gabi melden.
Rahmenprogramm:
Meldungen /Nennungsschluss:
Es soll ein Tag der Erinnerung, der Spielspannung und des Spaßes werden.Die Vorbereitungen laufen undwir freuen uns jetzt schon sehr auf diesen Tag.
Wir hoffen, dass Ihr alle dabei seid!
Der Vorstand
Vom 29.06 - 03.07.26 findet wieder unser Jugend-Tennis-Camp statt.
In diesem Jahr ist unsere Tennisschule jaja erstmals der Organisator.
Anmeldungen beider Tennisschule bzw. im Training bei Dennis oder auch gerne hier unten in der APP.
Die Herren 30 haben Clubhausdienst, jedes Mitglied und Gäste sind herzlich willkommen.
Die Herren 30 haben Clubhausdienst, jedes Mitglied und Gäste sind herzlich willkommen.

Besser konnte es kaum laufen.....

Das Maskottchen hat unserer Damenmannschaft am heutigen Sonntag geholfen, den ersten Auswärtssieg der jungen Saison einzufahren.Unsere Spielerinnen fuhren zur gegnerischen und gut aufgestellten Mannschaft des TC Heiligenroth 1. Für Nassau gingen Leona Dittrich, Anika Engels, Zoe Konieczny, Janina Zebczuk, Vicky Stork und Mia Gessert an den Start.Nach den Einzelspielen hieß es nach spannenden Duellen 2:2 unentschieden. Jedoch konnten die Doppelpaarungen Leona/Anika und Vicky/Mia ihre Überlegenheit deutlicher ausspielen und somit hieß es am Ende 4:2 für unsere Damen. Dazu gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns auf weitere erfolgreiche Spiele.

Bei unseren Herren 30 lief heute alles wie am Schnürchen. Verstärkt durch die Neuzugänge von Jörg Balmert, Dominik Gerheim und Benjamin Mono empfingen unsere Spieler daheim die Gegner vom TC Kadenbach 2. Alle Einzelspieler aus Nassau, die da waren Manuel Minor, Mathias Klein, Manuel Paland und Armin Paetzold gingen teilweise erst durch TieBreak als Sieger vom Platz.Im zweiten Doppel wurde es mehr als eng und spannend. So mußten Felix Pebler mit Jörg Balmert nach zähem Ringen doch noch die Punkte auf dem Platz lassen, nachdem das Doppel Mathias Klein mit Dominik Gerheim ihr Spiel verloren hatten. Dennoch hieß der Gesamtsieger mit 4:2 Punkten Tennisverein Nassau. Zu diesem Erfolg gratulieren wir und wünschen weiterhin so gute Spiele.
